Veranstaltungen:
Aktuelles:
"Einfach heiraten" am 24.04.2024
Glücklich zu zweit. Aber mit dem kirchlichen Segen hat es noch nicht geklappt? Zu aufwendig, zu teuer, zu kompl...
Tageslosung:
"Wer als Verleumder umhergeht, gibt Vertrauliches preis, wer aber verlsslich ist, behlt Geheimnisse fr sich."
Sprüche 11,13

Gottesdienste

In unserer Kirche „Zum Guten Hirten“ feiern wir jeden Sonntag um 9.30 Uhr Gottesdienst, in der Regel einmal im Monat mit Abendmahl.

Neben dem Gottesdienst in der in Bayern üblichen liturgischen Form feiern wir immer wieder auch Familiengottesdienste, Kleinkindergottesdienste, Literaturgottesdienste, Taizé und Gottesdienste zu gesellschaftlichen Themen. Im Sommer feiern wir regelmäßig Berggottesdienste unter dem Motto "Dem Himmel ein Stück näher sein" an der Bergstation des Bolsterlanger Hornes sowie Gottesdienste im Grünen.

Lassen Sie sich einladen! Wir hoffen es ist für Sie etwas dabei.
Um einen Einblick zu erhalten, klicken Sie sich doch gerne durch die Bildergalerie.