Veranstaltungen:
Aktuelles:
"Einfach heiraten" am 24.04.2024
Glücklich zu zweit. Aber mit dem kirchlichen Segen hat es noch nicht geklappt? Zu aufwendig, zu teuer, zu kompl...
Tageslosung:
"Fürchte Gott und halte seine Gebote; denn das gilt für alle Menschen."
Prediger 12,13

Ökumenische Fastenaktion 2024 – Exerzitien im Alltag

Die Fastenzeit lädt uns jedes Jahr ein innezuhalten, zur Ruhe zu kommen, unser Leben zu überdenken und sich auf das zu besinnen, was uns wirklich wichtig ist und guttut. Auch unser Geist sehnt sich oft nach Erholung und Nahrung. Aus diesem Grund wollen wir Sie in der Fastenzeit einladen zu „Exerzitien im Alltag“. Wöchentliche Impulse während der Fastenzeit regen uns dabei zum Nachdenken an und bringen uns in Beziehung zu Gott. Drei Treffen (15.2., 28.2., 13.3.), die jeweils im katholischen Pfarrheim St. Magnus stattfinden, geben unseren Exerzitien einen Rahmen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, sich bis spätestens Dienstag, 6. Februar anzumelden:

Evang. Luth. Pfarramt Fischen pfarramt.fischen_at_elkb.de 08326 7853