Veranstaltungen:
Aktuelles:
Familienwanderung: Unterwegs mit allen Sinnen
Geführte Familienwanderung am 15.05.2022 Start: 1...
Tageslosung:
"Verlasset euch nicht auf Fürsten; sie sind Menschen, die können ja nicht helfen."
Psalm 146,3

Run & Pray

"Laufen bewirkt nicht nur ein gutes Körpergefühl, sondern tut auch Geist und Seele gut. Bei dem morgendlichen Run & Pray- Treffen geht es nicht um sportliche Höchstleisung sondern um Spaß, Gemeinschaft und um das achtsame Miteinander. Gemeinsam gestärkt und erfüllt in den Tag starten.

Wir werden miteinander ca. eine Stunde joggen und dazwischen gibt es kurze geistliche Impulse.

Für die Teilnahme solltest du einigermaßen fit sein. Unsere Runde ist 6-7 km lang.

Echdaten:

Auftanken
Aufatmen
Kraft tanken

Tag: jeden Mittwochmorgen ab 27. April 2022
Zeit: 6.30 Uhr (bis ca. 7.45 Uhr)
Treffpunkt: vor dem Friedhof Fischen
Anmeldung: bis jeweils Dienstag 20 Uhr, Per mail unter runandpray_at_gmx.de

P.s. Du findest das Angebot gut und möchtest dabei sein, jedoch passt dir der Zeitpunkt nicht. Melde dich bitte trotzdem bei uns. Wir sind noch auf der Suche vom besten Zeitpunkt!"