Veranstaltungen:
Aktuelles:
Klangraum Kirche: A 
schiêne Zit
Wir freuen uns auf das Benefizkonzert "A schiêne Zit" am 3. Advent um 19 Uhr. Mit dabei sind: ...
Tageslosung:
"Siehe, ich will mein Volk schmelzen und prfen."
Jeremia 9,6

Kreativort

„Es braucht ein ganzes Dorf, um ein Kind zu erziehen“

Wir freuen uns, euch zu unserem neuen Kreativort einzuladen. Passend zum kälter werdenden Wetter ?

Unter dem Motto „gemeinsam kreativ werden“, bieten wir in liebevoller Umgebung den Kindern die Möglichkeit, gemeinsam zu spielen, zu basteln und zu singen. Aber das ist noch nicht alles! Wir werden auch eine faszinierende Geschichte erleben, die uns christliche Werte näherbringt, während wir Spaß haben.

Komm vorbei und lass uns gemeinsam Freude, Kreativität und den ersten, offenen Austausch mit Gott teilen. Wir freuen uns auf ein unvergessliches Erlebnis.  

Datum: 10.10.2023

Beginn: 14:30 Uhr

Ort: Bolgenstr. 10b, Fischen (Gemeindeshaus, gegenüber der ev. Kirche)