Veranstaltungen:
Aktuelles:
Stadtradeln - Mach mit!
Mach mit! Einfach hier registrieren: ...
Tageslosung:
"Hrt mir zu, ihr trotzigen Herzen, die ihr ferne seid von der Gerechtigkeit! Ich habe meine Gerechtigkeit nahe gebracht; sie ist nicht ferne."
Jesaja 46,12-13

Klangraum Kirche: Markus Dinnebiers Solo-Projekt "Lebenssaiten"

am 14. Juni um 20.00 Uhr

Der Allgäuer Musiker hat sich schon in einer Vielzahl von Formationen zurecht den Ruf eines Teufels-Geigers verdient und schlägt mit seinem Solo-Projekt bewegende Klänge an.
Nach dem Motto „Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist“ bewegt Markus Dinnebier mit lebensfrohen Klang-Kreationen - von gezupft bis geklopft.
Von lyrischen Klangteppichen zu leidenschaftlicher Verve bis hin zu unwiderstehlichem Groove nimmt uns Markus Dinnebier auf eine musikalische Reise durch das Leben mit – inklusive aller Höhen und Tiefen.
Dabei zeigt er nicht nur die volle Bandbreite dessen, was er klangtechnisch aus seiner, eigens für ihn umgebauten, fünfsaitigen Bratsche herausholen kann: Er erzeugt mithilfe seiner Loopstation auf dem Instrument auch fette Beats, die seine Songs zum Rocken und die Zuhörer zum Tanzen bringen.
Abwechslungsreich unterstützen mal gefühlvoll, mal funkig anmutende Gitarrenklänge immer wieder die Songs, die in ihrer Kraft und Emotion nicht unterschiedlicher sein könnten.
Eintritt frei – Spenden erbeten!

Ort: Evang.-Luth. Kirche "Zum Guten Hirten" (Bolgenstr. 13) in Fischen.