Veranstaltungen:
Aktuelles:
Sommer, See und Segen – miteinander Gottes Ja zu uns feiern
Wir feiern ein großes Fest und möchten Euch dazu herzlich einladen! Wir werde...
Tageslosung:
"Ich, der HERR, behte den Weinberg und begiee ihn immer wieder. Damit man ihn nicht verderbe, will ich ihn Tag und Nacht behten."
Jesaja 27,3

Klangraum Kirche: Kammermusik mit Saxophon und Violoncello mit Malgorzata Grzanka-Räth und Katarzyna Wells-Szczerek

am 18. Mai um 20.00 Uhr

Das Duo hat sich gesucht und gefunden!
Nach über 30 Jahren gestalten die Schulfreundinnen mit polnischen Wurzeln ein gemeinsames Kammermusik-Konzert mit ungewöhnlicher Instrumentenkombination: das jazzige Saxophon und das altehrwürdige, aber immer junge Cello.
Die diplomierte Musiklehrerin Katarzyna Wells-Szczerek aus dem Schwarzwald am Saxophon wird von der Cellistin (TRIOLLAGE) Malgorzata Grzanka-Räth dem Allgäu begleitet.
Die stilistische Vielfalt umfasst energische Werke von Beethoven, melancholische Kompositionen von Bach, sehnsüchtige Tangos von Piazzola und moderne Stücke.
Lassen sie sich berühren von der Kraft der Musik und tauchen Sie in den mystischen Dialog zwischen Sopransaxophon und Violoncello ein.
Eintritt frei – Spenden erbeten!

Ort: Evang.-Luth. Kirche "Zum Guten Hirten" (Bolgenstr. 13) in Fischen.